Quelle: http://www.folio-familie.de//service/sport-in-der-schwangerschaft.html

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In jeder Phase passend versorgt

Phase 1
Ab Kinderwunsch
bis zum Ende der 12. Woche

Vitamin B9 (800 µg Folsäure)
Vitamin B12
Vitamin D3
Jod
Vitamin B9 (800 µg Folsäure)
Vitamin B12
Vitamin D3

Phase 2
Ab der 13. Woche
bis zum Ende der Stillzeit

Folio®
Vitamin B9 (400 μg Folsäure)
Vitamin B12
Vitamin D3
Jod
Folio® jodfrei
Vitamin B9 (400 μg Folsäure)
Vitamin B12
Vitamin D3

In jeder Phase anwendbar
Für das Wohlbefinden in der Schwangerschaft

Nausema®
Vitamin B6
Vitamin B1
Vitamin B12

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SteriPharm Pharmazeutische Produkte GmbH & Co. KG
Sport in der Schwangerschaft

Pilates-Übungen

Sportarten in der Schwangerschaft

Treibt Sport – auch mit Babybauch! Aber den richtigen und in Maßen. Das hält euch in Schwung, regt den Kreislauf an, stärkt die Muskulatur und ist erwiesenermaßen auch gut für euer Baby.

Vermeiden solltet alle Sportarten mit erhöhter Sturz- und Verletzungsgefahr wie Skifahren, Reiten oder Kontakt- und Kampfsportarten.

Nach der Geburt ist eine regelmäßige Rückbildungsgymnastik immens wichtig - auch wenn's dann manchmal schwer fällt. Dadurch werden die Gebärmutter schneller zurückgebildet und überdehnte Bänder und geschwächte Muskeln gestärkt.

Und hier unser Angebot für euch: